Kurs anbieten in Winterthur

Wir sind dankbar und angewiesen darauf, dass viele Menschen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. Dies kann in Form eines einmaligen, wiederholenden oder mehrteiligen Workshops sein, aber auch in Form eines Vortrags oder Inputs.

Gerne bieten wir dir Raum, dich und dein Wissen bei uns einzubringen und uns als Plattform zu nutzen, dieses zu teilen.

Wenn Du bei uns einen Kurs anbieten möchtest, benötigen wir folgende Angaben:

Der Titel meines Kurses soll lauten *
Der Kursname erscheint in der Ausschreibung.

Genauer Kursbeschrieb inkl. Ablauf *
Mit diesem Text wird der Kurs ausgeschrieben.

Mein Hintergrund ist folgender *
Beschreibe dich, deinen Bildungsweg und deine Motivation mit wenigen Sätzen in der 3. Person. Mit diesem Text wirst du in der Ausschreibung des Angebotes vorgestellt.

Wie viele Kinder / Erwachsene können teilnehmen? *
Mindest und Höchstzahl eingeben.

Für welche Altersgruppe ist das Angebot gedacht? *

Was müssen die Teilnehmenden mitbringen?

Materialkosten
Falls Materialkosten entstehen, mit vieviel müssen die Teilnehmenden rechnen?

Ich möchte als Ausgleich für mein Engagement: *

Anforderung an die Räumlichkeiten (*)

Ich benötige noch folgende Unterstützung/Hilfspersonen: *

Wie oft möchte ich den Kurs durchführen: *
Bei einer regelmässigen Durchführung kannst du weiter unten auch gerade ein paar Daten vorschlagen die du eventuell schon mit uns besprochen hast, oder die im Kalender noch frei sind. Du kannst aber auch noch mal ein Kurs durchführen und wenn es dir gefallen hat alles weitere mit uns besprechen.
Ich möchte den Kurs nur einmal machenIch könne mir eine regelmässige Durchführung vorstellen

Mögliche Kursdaten wären *
Hier kannst du Daten eintragen die du mit uns schon besprochen hast, oder die im Kalender noch frei sind.

Der Kurs dauert von ... bis ... ? *
Bitte beachte die FreiLernRaum-Öffnungszeiten wenn der Kurs im FLR stattfindet.

Wenn du ein Foto hast, welches die Ausschreibung deines Kurses schmücken darf, so füge einen Link deiner Website in das Feld "Bemerkungen" ein. Oder schicke ein Foto: